Hotel Hari

Hotel Hari

Der Auftritt des Hotel Hari in Adelboden war in die Jahre gekommen, und das hatte gute Gründe: Das Hari ist das älteste Hotel in Adelboden und charakterisiert sich deshalb auch durch eine sehr lange Tradition im Tourismus-Sektor. 2013 gestalteten wir ein neues Erscheinungsbild. Neben dem Logo konzipierten wir die Gestaltung der Aussenbeschriftung und aller Kommunkationsmittel.

2023 wurde das Hotel Hari 150 Jahre alt – gegründet 1873 vom Lehrer Christian Hari zu einer Zeit, in der Jesse James im wilden Westen noch Überfälle verübte und in der Schweiz der Gotthard-Tunnel im Bau war. Bis heute ist das Hotel Hari ein Haus mit einer Ausstrahlung weit über die Landesgrenzen bekannt und beliebt und ein fester Bestandteil des Adelbodner Tourismus. Fortissimo gestaltete in Zusammenarbeit mit der Hotelleitung eine Jubiläumsbroschüre, die einen spannenden Einblick erlaubt die einzigartige und beeindruckende Geschichte des Hauses erlaubt.