Kägi & Co.

Kägi & Co.

Die Firma Kägi & Co. ist aus dem Ortsbild von Wädenswil kaum wegzudenken: Seit über 100 Jahren ist sie ein Synonym für Fachkompetenz in der Heizungs- und Sanitärbranche.

Wir beraten und begleiten Kägi & Co. in allen Fragen der Firmenkommunikation: Corporate Design, Grafik, Gestaltung, Text, Online-Auftritt und Beschriftungen.

100 Jahre Kägi & Co.

2020 war für Kägi & Co. ein besonderes Jahr – die zweite und dritte Generation des Familienunternehmens feierte ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Leider mussten die Feierlichkeiten dazu pandemiebedingt ausfallen, aber wir hatten dennoch das Vergnügen, aus den umfangreichen Unterlagen des sorgfältig gepflegten Firmenarchivs eine äusserst interssante Jubiläumsbroschüre zu kreieren – ein Stück Zeitgeschichte, das nicht nur ein Unternehmen dokumentiert, sondern auch sehr viel über die Entwicklung der Stadt Wädenswil verrät.