Logo-Design: Logisch.

,

Logo-Design: Logisch.

,

Wenn Identität sichtbar werden soll.

Eigentlich ist es ganz einfach. 

Einprägsame Logos bestehen oftmals aus einer einfachen Farben- und Formensprache. Der Weg dahin ist allerdings meist recht komplex. Erscheinungsbilder entstehen immer auf der Basis der Identität des Unternehmens oder des Produkts. Das heisst für uns, dass wir uns in einem Branding-Prozess intensiv mit dem Umfeld und dem Wesen unserer Kunden auseinander setzen. Aus einer Fülle von möglichen Entwürfen kristallisiert sich dann im Lauf des Prozesses die optimale Lösung heraus, wird verdichtet und reduziert. 

Erfahrung ist nicht alles. Aber sie hilft. 

Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung im Corporate Design zurück. Eine Firma oder ein Produkt zu prägen ist für uns eine Leidenschaft, und Nachhaltigkeit ist für uns dabei weit mehr als ein neudeutsches Modewort: Nicht wenige der von uns gestalteten Logos sind 10 oder mehr Jahre alt.